Little Arts Photography

Damit Erinnerungen lebendig bleiben

Erfahrungsberichte

Ich bin immer wieder begeistert wie liebe /- und verständnisvoll sie mit meiner Kleinen umgeht. Sie hat einfach ein Händchen für das was sie tut!!! Ich Freue mich auf unser Herbstshooting.

Ronja Schütz

 

Beste Fotografin die wir uns für unsere Hochzeit nur hätten wünschen können.
Super lieb - fleißig und mit vollem Körpereinsatz dabei. Trotz nicht benutzter Shooting Location wegen Regen/Matsch hat sie schnell Ersatz gefunden und wir haben schöne Bilder machen können.
Freuen uns trotzdem schon auf das After Wedding Shooting.
Jederzeit wieder!

Vanessa Ekizoglou

Ausgestattet mit einem Auge für Ungewöhnliches und dem Ergeiz wunderbare Bilder zu machen ist Sie unterwegs. Natascha macht wunderschönene Bilder von denen jedes eine Geschichte erzählt.

Wir lieben ihre Bilder!

Heidi V.d. Heuvel

Es macht immer wieder Spaß mit dir kreative Projekte umzusetzen. Mit Little Arts haben sie nicht nur das Grundpaket eines Fotografen. Sie erleben ein Tag mit einer Sympathie gleichend einer Freundschaft. Ich kann mich an jeden Moment mit Little Arts noch erinnern.

Juri Jac (Fotograf)

Vor der Linse habe ich mich bei Little Arts immer unglaublich wohl gefühlt und mich einmal ganz anders kennengelernt.
Großartige Resultate!
Danke Little Arts Photography!

Lisa Yohannes

 
Eine super Fotografin, die sich sehr viel Zeit nimmt und schöne Fotos macht . Meine Shootings haben richtig viel Spaß gemacht. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt. Mit ihrer lockeren Art bringt Sie einen problemlos zum Strahlen und setzt einen ins richtige Licht. Man merkt wie viel Spaß ihr das Fotografieren macht. Ich freue mich schon auf mein nächstes Shooting.

Miriam Treiber

 
Top Fotografien, erstklassige Arbeit mit super Beratung und Hintergrundwissen und sehr viel Spaß an der Arbeit"

Marc Graß

 

Super! Super! Super! Nur zu empfehlen!!!

Michelle Remmert

 
Tolle Fotos, liebe Fotografin, einfach nur Top. Egal was man für Bilder machen möchte. Nur zu empfehlen

Rebecca Röder

 
Du bist eine sehr kreative, spontane und humorvolle Frau ;-) Das spiegelt sich in Deinen Fotos hinter aber auch vor der Kamera wieder.... Darum macht es echt Freude Deine Arbeit zu verfolgen!!

Astrid Driesen